Hero Image

Über mich

“Das bin ich, Jessica Karonski.”

Ich bin geborene Rheinländerin, im Herzen Allgäuerin und verliebte Augsburgerin. Früher war ich Langschläferin, jetzt bin ich verheiratet und stolze Mama von zwei tollen Jungs. Morgens geht also nichts ohne Latte Macchiato um in Schwung zu kommen. Ich mag gutes Essen, Sushi ganz besonders. Und ich hab ein Faible für Einrichtung und andere schöne Dinge. Ich liebe Dekogeschäfte und mag Selbstgemachtes – wirklich!

Die Liebe zur Fotografie habe ich bestimmt von meinem Großvater geerbt. Mit ihm habe ich schon als kleines Mädchen meine ersten Bilder in der heimischen Dunkelkammer entwickelt.

Für mich ist es die denkbar spannendste Herausforderung all diese Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Meine Fotos entstehen fast ausschließlich mit dem natürlich vorhandenen Licht und meiner Kamera. Ich mag authentische Fotos mit echten Emotionen und setze dabei lieber auf mein Gespür für den Moment als auf ein technisches Feuerwerk.