top of page
  • Facebook - Grauer Kreis
  • Pinterest – Grauer Kreis
  • Instagram - Grauer Kreis
EU3A4585.jpg
jessikaronski Weddingphotography Logo
jessi karonski Hochzeitsfotografin aus Augsburg
hi ich bin jessi.png

Ich bin geborene Rheinländerin, im Herzen Allgäuerin und der Liebe wegen Augsburgerin. Früher war ich Langschläferin, jetzt bin ich verheiratet, stolze Mama von zwei tollen Jungs und schreibe mit meinen drei Männern "L", "O" und "V" meine persönliche lovstory.

Kreativität ist mein täglicher Antrieb. Ich hab immer neue Ideen und kann mich für alles Schöne begeistern. Ich finde Glück nicht nur in großen Momenten, sondern auch in den kleinen Details und liebe es, all dies für die Ewigkeit festzuhalten. 

Meine Fotos entstehen fast ausschließlich mit dem natürlich vorhandenen Licht und meiner Kamera. Ich mag authentische Bilder mit echten Emotionen und setze dabei lieber auf mein Gespür für den Moment als auf ein technisches Feuerwerk.

so say "yes" and let me capture your lovstory.

love jessi.png
Über mich
Portfolio
2C7A2993.jpg
2C7A4959_edited.jpg
get in touch jessikaronski.png

Holunderweg 14

86420 Diedorf

Tel.: +49 (0) 176 76 70 9129

mail@jessikaronski.de

 

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Kontakt
bottom of page